In diesem Jahr bescherte uns die Vorstandschaft ein Weihnachtsessen der besonderen Art.

Der engagierte Grillmeister verstand sein Handwerk wie kaum ein anderer. Gleichgültig welches Fleisch auch gewünscht war, es war auf den Punkt gegart.
Nach so einem leckeren Festmahl feierten wir bis in die frühen Morgenstunden.

Vor dem Essen ließ es sich unser 2. Vorstand nicht nehmen in einer festlichen Ansprache das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. In der Hoffnung die nächsten Jahre auch viele gemeinsame Aktivitäten zu erleben wünschte er uns ein schönes Fest.

Wie man auf den Bildern sieht, haben wir den Wunschtatkräftig umgesetzt.

 

 

 

da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen

der Weihnachstmann

Weihnachtsansprache vom 2. Vorsitzenden

das ist nichts für Veganer

na dann mal Prosit