Auch wenn es immer noch nicht viel Neues gibt, lassen wir den Kopf nicht hängen. Die Planungen für diverse Aktivitäten gehen weiter. In der Hoffnung die Reise antreten zu können haben wir schon mal einige Zimmer in Cannobio am Lago Magiore reserviert. Sicher wird bald ein wenig Normalität eintreten und wir können unser Hobby, nämlich Motorrad fahren, wieder frönen. Bis dahin geduldig und gesund bleiben und den Mut nicht verlieren.

Es gibt doch noch etwas zu berichten.

Einmal MC immer MC. Heute haben wir erfahren das ein ehemaliges Mitglied des MC White Horses von Moers nach Busenbach gezogen ist um uns wieder näher zu sein. Weiterhin waren wir sehr erfreut über die Nachricht das sein Sohn als Zweiradmechaniker bei der Firme März in Ettlingen beschäftig ist. Wer einmal die Vorzüge unseres Vereins genossen hat möchte diese immer wieder genießen. Wir freuen uns Kai Guijdo Müller bald wieder in unseren Reihen zu haben.