Hallo Mitglieder und Freunde des MC White Horses.

Endlich konnte unser Team 42, unser Mofa Team, wieder am 8 Stunden Mofarennen in Liedolsheim teilnehmen.
Dieses Jahr wurde unser Team mit 3 Mitgliedern neu besetzt. Initiator und Hauptantreiber ist und bleibt Gerald Sütsch. Die Fahrer setzten sich aus Luca und Ralf Kleiber und Uwe Seipelt zusammen.
Als technischen Betreuer konnte für dieses Jahr Peter Suthaus gewonnen werden. Allen Teilnehmern gebührt großen Dank auch wenn ein Fahrer nach kurzer Zeit ausfiel. Nach mehreren Ausfällen in den Jahren vor Corona wurde in diesem Jahr das Ziel auf Platz 16 erreicht.
Den Sponsoren und beteiligten Helfern dankt der Verein ganz besonders. Denn ohne Sponsoren und Helfer ist eine solche Veranstaltung nicht möglich.
Die diesjährige Platzierung lässt uns für das nächste Jahr auf einen der vorderen Plätze hoffen.