Unsere Vereinsversammlung des 27.Februar 2022 fing schon mit einer Überraschung an.

Eines unserer Mitglieder hat es sich nicht nehmen lassen, nachträglich auf Grund seines Geburtstags, 26.12., den Club zu einem leckeren Fleischkäsweckle einzuladen.

Hauptthema waren aber unsere Vorstandswahlen.

Unser erster und zweiter Vorstand wollten sich leider nichtmehr zur Neuwahl stellen.

Der dritte Vorstand stellte sich als Nachfolger zur Neuwahl
zum 1.Vorsitzenden.

Somit haben wir jetzt nach einstimmiger Wahl eine neue Vorstandschaft.

Roland Mockler als 1. Vorstand  / Ralf Kleiber als 2. Vorstand und Sebastian Kanzler als 3. Vorstand. Die Posten Kassierer Wilfried Hartmann, Kassenprüfer Roman Hülsheger und Rüdiger Ruppert, Schriftführer Andreas Singer und Pressewart Fred Lenz wurden wie in den vergangenen Jahren im Amt bestätigt.

Den scheidenden Vorständen gebührt großen Dank für Ihre, nicht immer einfache Tätigkeiten über einen so großen Zeitraum.

Den neuen Vorständen wünschen wir eine ebenso erfolgreiche und für alle Mitglieder zufrieden stellende Arbeit.