Am 8. Januar geht es los mit unserem traditionellen Saukopf essen.

Ein Bierseminar wird uns am 26. März verschiedene Geschmacksrichtungen nahe bringen.

„Wein auf Bier, das rat ich Dir“; unter diesem Motto laden wir am 23. April zu einer Weinprobe ein.

Das Mai-Pokal-Rennen im Hockenheimer Motodrom ist unser Ziel vom 27.-29.Mai.

Der Lago Maggiore ruft wieder und wir werden dem Ruf wie jedes Jahr auch in 2022 folgen; geplant ist vom 16. bis 19. Juni.

Unser 9. Clubhausfest ist nach 2jährigerPause für den 22. und 23. Juli vorgesehen, falls es die Corona-Lage zulässt.

Nach den letzten 2 Clubausfllügen zu nahelegenden Zielen, 2020 Bodensee und 2021 Bela, soll es 2020 wieder eine etwas weitere Anfahrt geben. Geplant ist Südtirol vom 6.-11. Juli.

Wer dann noch Lust auf eine super Tour nach Korsika hat kann sich vom 10. bis zum 18. September schon mal frei nehmen.

Der 3. Oktober bietet sich für eine gemeinsame Ausfahrt mit anschließendem Grillen an.

Zum Saisonausklang  organisieren wir am 1. November eine Abschlußfahrt.

Eine Weihnachtsfeier am 17. Dezember schließt dann das Jahr 2022 ab.

Alle Termine unter Vorbehalt der dann bestehenden Coronaregeln.