Nach längerer Überzeugungsarbeit haben wir unseren 2. Vorstand, Rolf Koch, dazu gebracht sich wieder wählen zu lassen. Er machte einen Stellvertreter zur Bedingung. Verdienter weise zieht er sich immer mehr aus dem beruflichen Tagesgeschäft zurück und ist aus diesem Grund oftmals nicht in der Lage bei unserer monatlichen Versammlung zugegen zu sein. Der Stellvertreter war in Roland Mockler schnell gefunden. Es wurde in der Versammlung vom 02. Februar beschlossen für Roland das Amt des 3. Vorstand einzuführen. Eine Neufassung der Satzung gibt dem ganzen Procedere nun auch Rechtsicherheit. Der Entwurf der neuen Satzung liegt nun bei dem zuständigen Amtsgericht und wird, sobald er rechtskräftig eingetragen ist, auf dieser Internetseite zu sehen sein. Das unterstreicht mal wieder eindeutig die Bereitschaft aller Mitglieder für den Verein Lösungen zu finden und diese auch um zu setzen.