Es dauert nicht mehr lange, und das Jahr 2019 ist vorbei.
Am Samstag den 14. Dezember 2019 kommen wir noch einmal alle
zu unserer Weihnachtsfeier zusammen.
Nach den Feiertagen machen sich wieder einige von uns auf den Weg zum Golm im Montafon um dort schöne Tage auf Skiern zu verbringen.
Wir wünschen Ihnen dass Sie gesund wieder nach Hause kommen,
denn für 2020 haben wir uns viel vorgenommen.
Im Januar sind Vorstandswahlen, im Februar fahren mehreren Mitgliedern nach Köln und es findet ein Diaabend statt, an dem es auch
etwas Leckeres in den Teller gibt.
Es folgen der März mit Saukopfessen, der April mit der eventuell
1.gemeinsamen Ausfahrt und am 1. Mai laden wir wieder zur
familiären Wanderung ein.
Die weiteren Monate bieten noch einige Überraschungen, über die wir zu einem späteren Zeitpunkt berichten.
So Leute, der MC White Horses hat immer etwas zu bieten. Kommt doch einfach mal vorbei und lernt uns kennen.
Sonntags ist unser Clubhaus von 10.00 bis 18.00 Uhr für alle geöffnet.